Bildbearbeitungsprogramm FotoWorks XL mit neuen Funktionen

Das beliebte Bildbearbeitungsprogramm FotoWorks XL wartet nun mit neuen Bildbearbeitungsfunktionen auf und bringt frischen Wind unter die Bildbearbeitungsprogramme.

Das Bildbearbeitungsprogramm wurde mit Zahlreichen neuen Fotoeffekten erweitert. Das Highlight des neuen Updates stellen 40 neue atemberaubende Preset Effekte dar, wie zum Beispiel Luminance, Farbfilter oder Lichtreflexe. Auf Wunsch vieler Kunden wurde in die Stapelverarbeitung der Software nun auch eine Wasserzeichen-Funktion integriert, mit welcher ein Wasserzeichen mit beliebiger Größe in alle Bilder einfügt werden kann. Ebenso ist nun Fotos schärfen oder weichzeichnen als Stapelverarbeitung möglich und kann somit auf allen Bildern geleichzeitig angewandt werden.

Des weitern wurden neue Cliparts, Masken und Texturen für die Funktionen Collagen erstellen, Bild in Bild zeichnen und Gemälde erzeugen hinzugefügt. Auch Fotografische Effekte wie Belichtungskorrekturen sind nun möglich.

Mehr Infos…

Ein weiteres neues Highlight der Bildbearbeitungssoftware ist die Funktion Gemälde erzeugen mit der Effekte wie Airbrush, Ölgemälde, Poster, Ränder oder Kupferstich simuliert werden.
Für Profifotografen wurde ein RAW-Image-Loader in das Bildbearbeitungsprogramm integriert, mit welcher sich Fotos im RAW Format öffnen lassen. Insgesamt wurde die Software auf Windows 8.1 Kompatibilität angepasst.

Im Allgemeinen wurde das Bildbearbeitungsprogramm FotoWorks XL für Nutzer konzipiert, die Wert auf eine intuitive Software legen, welche einfach zu verstehen ist, und gleichzeitig durch seine vielen Bearbeitungsfunktionen Interesse weckt.

Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger und Profis
Dieses Konzept wird auch mit den neuen Funktionen konstant beibehalten. Denn auch mit dem neuen Update steht immer noch die Bedienerfreundlichkeit an erster Stelle. Das Bildbearbeitungsprogramm FotoWorks XL eignet sich somit für Anfänger, als auch für erfahrenen Bildbearbeiter, welche Ihre Fotos bearbeiten oder verbessern möchten.

Bildbearbeitungsprogramm

Fotos bearbeiten mit FotoWorks XL
Die Software zeichnet sich weiterhin durch Computer gestütztes, einfaches und effektives Bearbeiten von Fotos aus. Oft wird das Bildbearbeitungsprogramm FotoWorks XL dazu benutzt, um Unschönheiten in Bildern zu entfernen, die beim Fotografieren eines Bildes entstanden sind. Darunter versteht man zum Beispiel Unschärfe und Kontrastschwäche etc.

Die Funktionen Fotos zu bearbeiten sind mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm FotoWorks XL nun noch vielfältiger und effektiver geworden.